Academina de Danzas Folklóricas ADAF, La Paz/Bolivien

Die Akademie des Volkstanzes „ADAF Bolivien“ wurde am 07. August 1999 von Roberto Sardon Orihuela gegündet, er wurde in La Paz/Bolivien geboren. Die Akademie möchte den Volkstanz auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fördern und ist bemüht die künstlerische und kulturelle Entwicklung zu stärken.

Nach nunmehr fast 18 Jahren präsentieren die jungen Tänzerinnen, Tänzer und Musiker die bolivianische Folklore in der ganzen Welt. Bei zahlreichen Tourneen haben die Künstler ihr außergewöhnliches Repertoire vor einem begeisterten Publikum zeigen können.

 

Kontakt:                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet-Seite:                        www.adafbolivia.com.bo